SHK Branchenpost vom 09.08.2019

Aus der Industrie

Rainer Schreiber übernimmt Gesamtverkaufsleitung Deutschland & Österreich Franke

/

Foto: Franke GmbH

Rainer Schreiber übernimmt zum 10. September 2019 die Gesamtverkaufsleitung der Franke GmbH für Deutschland & Österreich. In dieser Position ist Rainer Schreiber Mitglied der Geschäftsleitung DACH und wird die Gesamtverantwortung für alle Vertriebswege beider Länder übernehmen. Der 47-jährige war zuletzt drei Jahre als Geschäftsführer für Bizerba in Johannesburg und Kapstadt verantwortlich. Zuvor war Rainer Schreiber als Eigentümer und Geschäftsführer einer Gesellschaft in Johannesburg - welche der gelernte Betriebswirt von seinem ehemaligen Arbeitgeber Festool in 2009 übernommen hat - tätig. Während seiner Karriere war er in verschiedenen Management Positionen innerhalb der Festool Gruppe für Skandinavien, Osteuropa und Südafrika zuständig.


Wolf neuer Sponsor des Fußballclubs Holstein Kiel

/

Pünktlich zum Start der 2. Fußball-Bundesliga Saison 2019/2020 unterstützt der Heizungs- und Lüftungsspezialist Wolf aus Mainburg zukünftig die Kieler Sportvereinigung Holstein (KSV) als neuer Sponsor. In einer exklusiven Partnerschaft mit der Paulsen-Gruppe, dem größten Wolf-Partner im Norden, bietet Wolf zudem ab sofort Wärmepumpen, Öl- und Gas-Brennwertgeräte in einer Special-Edition für Holstein Kiel-Fans an. Zusätzlich gibt es beim Kauf ausgewählter Geräte ein gratis Fanpaket mit signiertem Heimtrikot, Schal, Kappe und weiteren Fanutensilien. 

 


SHK-TV Video des Tages

SHK-TV Produkt im Blickpunkt: Sanit Chemie - Duschrinnenreiniger