SHK Branchenpost vom 22.12.2020

Aus der Industrie

KESSEL sponsert erfolgreiche Biathletin

/

Die KESSEL AG hat mit der Biathletin Dorothea Wierer eine neue Markenrepräsentantin für die Wintersaison 2020/2021 gewonnen. Sie ist die erste italienische Weltmeisterin in dieser Sportart, amtierende Weltcupsiegerin und konnte zum Saisonauftakt erneut mit einem Sieg glänzen. Die Markenfarbe von KESSEL ziert mit dem Firmenlogo ab sofort das Gewehr von Dorothea Wierer. Mit der Kooperation setzen beide Parteien auf die Nuance Violett als Symbol für Kraft, Selbstbewusstsein und Leidenschaft. Der führende Hersteller von Entwässerungstechnik erwartet eine spannende Saison und freut sich auf gemeinsame Erfolge. „Wir sind sehr stolz darauf, eine siegreiche Sportlerin wie Dorothea Wierer für uns als Botschafterin gewonnen zu haben und beglückwünschen sie zu ihrem ersten Triumph. Uns verbindet der Anspruch, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und die eigene Höchstleistung zu übertreffen“, so Reinhard Späth, Marketingleiter bei KESSEL.

 


Aus dem Fachhandwerk

Online-Stammtisch-Spezial Google My Business

/

Die Akademie Zukunft Handwerk lädt zum Online-Stammtisch-Spezial "Google My Business" ein. Ziel der Veranstaltung: 2021 bei Kunden und Mitarbeitern (noch) präsenter zu sein. 2020 sei noch einmal deutlich geworden, wie wichtig Online-Marketing geworden ist. Ein Grund, das Jahr 2020 hinter sich zu lassen und den Blick nach vorn zu richten und Chancen zu suchen, sein eigenes Unternehmen bekannter, sympathischer und damit erfolgreicher zu machen – für potenzielle Kunden und für potenzielle Mitarbeiter. Der Online-Stammtisch ist am Mittwoch, den 13.Januar 2021 um 14 Uhr und dauert eine Stunde. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung ist  - aufgrund der begrenzten Plätze – erforderlich.


SHK-TV Video des Tages