SHK Branchenpost vom 07.09.2021

Aus der Industrie

„1000 Bäder – GROHE hilft“

/

Die Flutkatastrophe im Juli hat vor allem in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz große Schäden hinterlassen – viele Häuser wurden überflutet oder völlig zerstört. GROHE startet deshalb die große Hilfsaktion „1000 Bäder – GROHE hilft“, mit der Produktpakete für den Wiederaufbau gespendet werden. Für eine schnelle und einfache Abwicklung erfolgt die Anmeldung direkt per E-Mail. Um ein Hilfspaket zu erhalten, steht ein Bestellblatt zur Verfügung, das zusammen mit einer Erklärung des Betroffenen an fluthilfe@grohe.com geschickt werden kann. Die Produktpakete werden direkt an den Installationsbetrieb geschickt. Beide Formulare und weitere Informationen zur Hilfsaktion gibt es unter www.grohe.de/fluthilfe.


Duravit vergibt Garantie auf Lebenszeit

/

Bei Entwicklung und Fertigung der Keramiken, so Duravit, legt das Unternehmen größten Wert auf Präzision und Nachhaltigkeit. Daraus resultiere eine tiefe Überzeugung von der Produktqualität. Genau diese spiegelt sich in der neuen, lebenslangen Garantie auf Keramiken wider. Der Endkunde kann seine Duravit Keramik ganz einfach bis drei Monate nach dem Kauf online unter www.duravit.de/lifetimewarranty registrieren und erhält ein persönliches Zertifikat. Sollte dennoch später einmal ein Material-, Herstellungs- oder Konstruktionsfehler entdeckt werden, kann der Anspruch bei dem Händler geltend gemacht werden, bei dem die Keramik gekauft wurde. Duravit trägt im Garantiefall die Kosten für den Ersatz sowie den Ein- und Ausbau des betroffenen Produkts. Dies gilt ab sofort für über 20 Keramikserien. Weitere Infos und für welche Produkte im Einzelnen dies gilt erfahren Sie unter www.duravit.de/lifetimewarranty

 


SHK-TV Video des Tages